Categories: General
      Date: Sep 12, 2011
     Title: DEIN SONG FÜR KLINGENTHAL

Diesmal könnt ihr unser Programm mitbestimmen! Da uns angeblich nachgesagt wird, wir würden gerade in Klingenthal - sozusagen der Wiege der Band - nicht auf die Wünsche des Publikums eingehen, starten wir nun den Aufruf an EUCH uns zu sagen was IHR von uns hören wollt!
Um eure Vorschläge zu äußern, müsst ihr an der Facebook Veranstaltung >> DAINTY @ Gambrinus Klingenthal9 << teilnehmen. Dort könnt ihr dann auf die Pinnwand schreiben, welchen Song ihr am 1. Oktober im Gambrinus Klingenthal unbedingt von uns hören wollt. Aus allen Vorschlägen werden die 3 SONGS mit den meisten "Gefällt mir" an diesem Abend von uns interpretiert. Wir sind gespannt und hoffen auf interessante Vorschläge!! Vorschläge und Abstimmungen werden bis 20. September berücksichtigt. Wir sind gespannt! (für alle, die nicht bei Facebook sind - wir berücksichtigen auch Vorschläge in unserem GÄSTEBUCH)