Categories: General
      Date: Sep 25, 2010
     Title: DAINTY TV & USA

Wir sind nun schon fleißig am Touren hier in den USA und unsere zweite US Tour läuft gut! Es sind sogar noch einige Gigs dazu gekommen, sodass das Ganze jetzt mit 14 Auftritten in 19 Tagen fast schon in Stress ausartet. ;) Stress, den wir uns natürlich gern antun, denn was kann es Besseres geben als jeden Tag Musik zu machen. Alle Infos zu den Clubs, Städten, Adressen und Tickets findet ihr unter TERMINE.

Außerdem werden wir euch natürlich auch hier auf dem Laufenden halten und von unseren Erlebnissen berichten. Wir haben schon einiges in bewegtem Bild festgehalten und werden dies, soweit es unsere freie Zeit hier zulässt, auch online stellen. Zu diesem Zweck extra eingeführt und brandneu: DAINTY TV. Bei unserem Gig in Berlin haben wir schon mal geübt. Den Prolog zum DAINTY USA Podcast gibt's HIER.

Natürlich werden wir auch auf der anderen Seite der Welt über Neuigkeiten in der Heimat informiert und möchten uns daher für die Diamant Schallplatten Platzierung in der Freien Presse recht herzlich bedanken:

Vorallem von Leo & Lilli, die ja die Seite immer aktualisieren, ein großes Dankeschön. Wir hoffen euch weiter mit reichlich Infos zu erfreuen.