NEWS

Nov 14, 2007

Dainty im Studio


Kategorie: General
Erstellt von: Dainty
Wir werden in den nächsten 2 Wochen ein Paar Songs in den Dorian Gray Studios in München bei Gerhard Wölfle aufnehmen. Er war bereits für die Guano Apes, Reamon, Bananafishbones, Paradise Lost, Donots, Running Wild, Rolling Stones ... tätig. Wir sind schon hocherfreut und gleichzeitig sehr aufgeregt ... mal schauen was dabei rauskommt :-). Auf jeden Fall werdet ihr hier auf dem Laufenden (mit Text/Bild oder Video) gehalten. Doch bevor es losgeht freuen wir uns noch 2 Gigs mit Hella Donna (www.helladonna.com) auf ihrer Deutschlandtour zusammen zu spielen, am 15.11. in Dresden im Club Aquarium und dann noch am 16.11. in Straubing im Alten Schlachthof. Falls ihr in der Nähe seid - kommt vorbei!!
 
Deutsch (German)English