NEWS

Jan 31, 2014

SPECIAL DAYS IN DAINTY HISTORY


Kategorie: General
Erstellt von: Lilli

Heute startet die Reihe >> SPECIAL DAYS IN DAINTY HISTORY << in der wir uns mit euch über das Jahr verteilt an besondere Events in den vergangenen 12 Jahren Bandgeschichte zurück erinnern wollen. Dies wird in ausführlicher Form auf unserem Facebookprofil geschehen und ihr seid herzlich eingeladen eure "DAINTY-Momente" dort mit uns zu teilen. Live gibt es uns erst wieder ab Mai diesen Jahres zu erleben, da Lilli noch einmal für ein paar Monate in den USA verweilt. Wir halten euch über die neuen Live Dates 2014 auf dem Laufenden!

 

Unser erster SPECIAL DAY IN DAINTY HISTORY ist heute, denn vor genau 10 Jahren am 31. Januar 2004 trat DAINTY das erste Mal zum Vogtland Rock Event in Wernesgrün auf unter dem Motto "Ostrock". Damals mit der Besetzung Lilli (voc), Leo (dr), Henning (git), Tino (bg) und Benjamin (keys).

 

 
Deutsch (German)English