NEWS

Jan 18, 2011

KÖSTRITZER ECHOLOT & NEUER SONG


Kategorie: General
Erstellt von: Lilli

Bei Köstritzer gibt es dieses Jahr wieder einen Auftritt bei der Aftershowparty des größten deutschen Musikpreises - dem ECHO - zu gewinnen. Das wäre doch echt mal was für DAINTY! Dazu brauchen wir Eure Unterstützung: Zeigt der Jury Euer Interesse an uns indem Ihr die Bandvorstellung auf Euren Facebook, MySpace oder Twitter-Profilen verbreitet und allen zeigt, dass es Euch gefällt. Schreibt außerdem Kommentare zur Bandvorstellung, denn je mehr Kommentare umso besser. Als kleinen Anreiz und Dankeschön gibt es "Remedy" (einen unserer neuen Songs) dort zum anhören und gut finden. Klickt einfach auf den Button und schon kann's losgehen. Vielen Dank!!

 

Köstritzer Echolot 2011 Entry Award - Wir sind dabei!

Cookie-Einstellungen
 
Deutsch (German)English