NEWS

Sep 1, 2010

LET'S DO IT AGAIN - ZWEITE USA TOUR


Kategorie: General
Erstellt von: Lilli

Es ist soweit!

Wie letztes Jahr bereits angekündigt, starten wir unsere zweite USA Tour unter dem Motto "Let's do it again!" (so wird voraussichtlich auch einer unserer neuen Songs heißen). Und das fast haargenau ein Jahr nach der ersten U.S. Tour 2009.

Zur Zeit könnte man die Tour auch Kalifornien Tour nennen, aber wir hoffen, dass sich auch noch andere Bundesstaaten einmischen. Obwohl es uns an der warmen Westküste schon sehr gut gefallen hat. Außerdem wollen wir ja dem einsetzenden Winter in Deutschland entfliehen. Weitere Auftritte sind auf jeden Fall in Planung und vielleicht spielen wir ja auch wieder ein paar Gigs zusammen mit unseren Freunden von Meniskus aus Colorado.

 

Um euch und uns schon ein wenig darauf einzustimmen, haben wir das von Stachel verfasste Tourtagebuch von letztem Jahr in Form gebracht und hier nun veröffentlicht: Tourtagebuch 2009. Dort erfahrt ihr auch warum wir wieder "heim nach L.A." wollen. Viel Spaß beim Lesen!

 

Nebenan die bisher feststehenden Termine. Weitere Infos und weitere Termine findet ihr dann wie gewohnt unter Termine. Wir hoffen mal die Tour wird so ereignisreich wie vergangenes Jahr. Aber seht selbst im Tourtagebuch...

           

 
Deutsch (German)English