NEWS

Seite 1 von 10   »

Jun 6, 2015

Für den Juni und Juli gibt es einige Möglichkeiten bei denen ihr uns live sehen könnt:

Mit DAINTY am 06.06. zum Bikertreffen in Audigast und am 04.07. zum Motocamp in Krumbach! Und mit unseren neuen eigenen Songs mit der Formation Copeya ebenfalls am 04.07. zum UNICEF Benefizkonzert in der Spinnerei Chemnitz (D) und am 11.07. zum SpaRun2015 in Marienbad (CZ). Wir freuen uns drauf! Weitere Infos folgen! Eure Lilli, Flo, Leo & Stachel

Aug 5, 2014

Wir sind am Samstag zum 1. Zauberkugel Open Air in Oelsnitz mit dabei zusammen mit unseren Freunden von den M.o.n.k.z., bei denen der Leo die dicken Saiten bedient. Einen schönen Artikel im Vogtlandanzeiger gab es auch, den ihr euch HIER durchlesen könnt. Falls ihr noch Liedwünsche für diesen Abend an DAINTY habt, könnt ihr diese auf unserer Facebook Seite äußern! Wir sehen uns am Samstag in Oelsnitz!

Eure Lilli, Leo, Flo & Stachel

 

Feb 12, 2014

Wir sind mit unserem Projekt Copeya in der ersten Ausgabe des vogtländischen lifestyle Magazins viadukt mit einem sehr schönen Artikel vertreten. Er findet sich in der Rubrik "Vogtländer in der Welt" und handelt hauptsächlich über unsere letzte USA Tour mit Copeya. Wir finden der Artikel ist toll gelungen und bedanken uns bei der Redaktion! Wer die Zeitung nicht in seiner Sparkasse des Vertrauens bekommen kann, der kann ihn sich auf der Copeya Homepage unter www.copeya.com zu Gemüte führen. Viel Spaß damit!

 

Jan 31, 2014

Heute startet die Reihe >> SPECIAL DAYS IN DAINTY HISTORY << in der wir uns mit euch über das Jahr verteilt an besondere Events in den vergangenen 12 Jahren Bandgeschichte zurück erinnern wollen. Dies wird in ausführlicher Form auf unserem Facebookprofil geschehen und ihr seid herzlich eingeladen eure "DAINTY-Momente" dort mit uns zu teilen. Live gibt es uns erst wieder ab Mai diesen Jahres zu erleben, da Lilli noch einmal für ein paar Monate in den USA verweilt. Wir halten euch über die neuen Live Dates 2014 auf dem Laufenden!

 

Unser erster SPECIAL DAY IN DAINTY HISTORY ist heute, denn vor genau 10 Jahren am 31. Januar 2004 trat DAINTY das erste Mal zum Vogtland Rock Event in Wernesgrün auf unter dem Motto "Ostrock". Damals mit der Besetzung Lilli (voc), Leo (dr), Henning (git), Tino (bg) und Benjamin (keys).

 

Jul 30, 2013

Eure vier DAINTYs grüssen euch! Falls ihr euch wundert, warum es in letzter Zeit so still um uns und vor allem unsere eigene Musik geworden ist - wir haben ein neues Projekt namens Copeya, dem wir unsere volle Aufmerksamkeit widmen. Unter diesem Namen haben wir nun auch bereits die erste Single veröffentlicht und gehen ab dem 21. August wieder auf Tour durch die USA. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, dann besucht www.copeya.com oder liked uns auf Facebook. Wir hoffen euch gefallen die neuen Sachen genauso gut wie uns! Und keine Sorge... DAINTY wird es weiterhin im gewohnten Format geben. Also wir sehen uns! ...in welcher Formation auch immer.
Eure Lilli, Leo, Flo & Stachel

Jun 7, 2013
Mrz 15, 2013
Vom gestrigen Flower Power Spirit geht es morgen an die Skipiste nach Oberwiesenthal!
Dez 23, 2012
Okt 8, 2012

Nun endlich haben wir das R.SA Radio Interview mit einer Stunde Musik von uns auch für alle, die es damals nicht anhören konnten als Stream. Unterlegt mit schicken Bildern - hört euch an was wir so erzählen. Danke nochmal an Neumi!!! Im Zuge der R.SA Mission Rock 2012 soll es auch in den kommenden Monaten ein kleines Festival in Chemnitz geben bei dem die Bands auftreten. Näheres dazu in Kürze...


Sep 15, 2012

Die komplette Veranstaltung heute (15.09.) in Schwarzenberg wurde leider abgesagt.

Jul 1, 2012

...kommenden Samstag in Klingenthal! Weitere Infos >>hier<<

Jun 27, 2012

Uns wird morgen dank Neumi eine Stunde der Sendezeit beim sächsischen Radiosender R.SA gewidmet. In der Sendung Neumis Rockzirkus werden wir unter der Rubrik Mission Rock vorgestellt! Es gibt ein Interview und viel Musik von uns...wie cool ist das denn!!! Also schaltet ab 20 Uhr ein! Für alle, die es nicht schaffen, wird die Sendung auch aufgezeichnet. Wir freuen uns!

Apr 30, 2012
Das NENA Support Konzert war toll, wenn auch etwas chaotisch. Wir sind voller Liebe und reich an neuen Eindrücken und Erfahrung. Es war schön, nur leider viel zu kurz. Danke an alle, die mit geholfen, gefilmt, gefönt, gefotot, gemercht, geklatscht, gesungen, gefeiert und gefiebert haben! Besonderen Dank an KLEE für die technische Unterstützung! Weitere Fotos von dem aufregenden Abend gibt's >>hier<<.
Apr 19, 2012

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir die Ausschreibung zur Vorband von NENA gewonnen haben und somit am 29.04. eine der erfolgreichsten deutschen Solokünstlerinnen supporten dürfen! Special Guest sind KLEE - es wird also wieder einmal ein ereignisreicher Abend in der Stadthalle Chemnitz!

Apr 11, 2012

Im Mai gibt's zwei der raren Auftritte dieses Jahr in gediegener Atmosphäre. Kommt vorbei und chillt mit!

Seite 1 von 10   »

 
Deutsch (German)English